Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

wir wollen steine schön beschriften....wer hat ahn

Thema: wir wollen steine schön beschriften....wer hat ahn

hallo! für ein abschiedsgeschenk wollen wir die kinder große steine _mit ner glatten oberfläche beschriften--was für einen stift kann amn dazu nehmen?? das ganze soll wetter fest sein und lange halten?? wäre dankbar für jeden tipp!!lg claudi

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 00:34



Antwort auf diesen Beitrag

was sind das für steine genau? plastikbausteine ---> edding! pflastersteine ---> makierspray! obwohl das nicht so filigran ist! backsteine ---> edding!

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gehe mal davon aus, daß es Kiesel sind. Edding und mit Klarlack(matt) versiegeln. Stella

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

GONI Decor, sieht super aus, hab ich auch gemacht!

Mitglied inaktiv - 28.02.2008, 12:21