Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Winterliche Fensterdekoration

Thema: Winterliche Fensterdekoration

Hallo, wer hat Ideen, wie bzw. womit ich meine Fenster zum Thema Winter dekorieren kann ?

Mitglied inaktiv - 19.12.2006, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

einen dicken Wattestreifen auf die Fensterbank legen, darauf weihnachtliche oder winterliche Motive (Schlitten, Weihnachtsmann, Schneemänner) stellen und ne Kerze, im Fenster von oben Wattebällchen (Schneebälle) an einer Schnur runterhängen lassen. Habe ich die Jahre davor gemacht und sah eigentlich immer gut aus. Mit Schneespray Motive ans Fenster, fertig. LG Sue

Mitglied inaktiv - 20.12.2006, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben meist ausgeschnittene Schneekristalle dran...das können auch die kiddys schon mitmachen! LG Carmen

Mitglied inaktiv - 22.12.2006, 23:36