Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Winnie Puuh-Vorlagen fürs Kinderzimmer...

Thema: Winnie Puuh-Vorlagen fürs Kinderzimmer...

Ich möchte meinem kleinen Schatz ein schönes Kinderzimmer gestalten und suche dazu jetzt nur noch große Bilder von Winnie Puuh, die ich dann auf die obere Hälfte der einen Wand malen möchte! wer kann mir da weiterhelfen?

Mitglied inaktiv - 12.04.2006, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Geh mal auf Google Bildersuche, gib aber bei erweiterte Suche "nur große Bilder" als Suchkriterium an. Dann gib den Suchbegriff ein und enter. Auf diese Weise bekommst Du Bilder angezeigt, die Du toll auf DINA 4 ausdrucken kannst (oder auf CD brennen und im Fotogeschäft ausdrucken lassen). Hab ich auch so gemacht und es schaut toll aus! Ich hab die Bilder dann auf farbiges Tonpapier geklebt, weil ich keine schönen günstigen Bilderrahmen gefunden habe. LG Simone

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

www.nicoles-funworld.de Ich glaube, da findest du Vorlagen von Winnih Pooh oder: www.chezlorry.ca

Mitglied inaktiv - 19.04.2006, 21:04