Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Winnie Pooh Stick- oder Strickvorlage

Thema: Winnie Pooh Stick- oder Strickvorlage

Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch eine Strick- oder Stickvorlage von Winnie Pooh? Ich hätte so etwas dringend gebraucht und beim Googeln hab`ich nichts passendes gefunden. Liebe Grüße anja

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einn ganzen Karton, da ist das Stickbild, mit Wolle und Nadel drin. LG

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hätte die Vorlage gebraucht, da ich das auf einen gestrickten Schlafsack aufsticken wollte. Ich nehme mal an, daß das Bild schon auf den Stoff aufgedruckt ist, oder? Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ist eine Stickvorlage für ein Bild. LG

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Was hättest Du dafür haben wollen?

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

wie groß, breit, Farben, stiche usw. Pooh allein oder mit Freund oder Buchstabe? Hätte einiges, mag aber sicher nicht alles einscannen. Aber sag Bescheid! Grüße, Birgit

Mitglied inaktiv - 07.07.2005, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Birgit, ich stricke einen Schlafsack für ein Baby und meine Kundin hätte gerne einen Winnie Pooh drauf. Entweder reingestrickt oder draufgestickt, egal. Ich würde mal sagen ein Winnie Pooh allein wäre sehr schön, auch sollte er nicht zu groß sein. Wäre schön, wenn Du etwas für mich hättest. Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 07.07.2005, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

gib mir ein bisserl Zeit, hab momentan voll den Stress, aber ich werd dir was schicken. Bestimmt! LG Birgit

Mitglied inaktiv - 07.07.2005, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, Hier gibt es Stickvorlagen für Winnie: http://www.geocities.com/poohknutselz/borduren.html Man kann sie sicher sehr leicht ein bisschen abändern, falls Du keine Buchstaben dabei haben möchtest. LG Christina

Mitglied inaktiv - 07.07.2005, 14:40