Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

window colour fleckentferner

Thema: window colour fleckentferner

hallo Habe gerade in einem alten posting von einem Fleckentferner für window colour gelesen. Weiss jemand wo ich den herbekomme und wiviel er kostet? danke lisi

Mitglied inaktiv - 18.03.2006, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo; ich weiß von einem Fleckenentferner Window Color von Dr. Beckmann, da gibt es so kleine Flaschen für alles mögliche ( Blut;Teer;Kuli;etc. ) Was der kostet weiß ich nicht so genau ich denke um die 3 Euro. Hoffe Dir geholfen zu haben Gruß Edda

Mitglied inaktiv - 19.03.2006, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo; im Internet auf der Seite dr-beckmann.de findest Du alle Entferner - da ist auch Windowcolor/Wandfarbe dabei Schönen Sonntag Edda

Mitglied inaktiv - 19.03.2006, 11:19