Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Window Color

Thema: Window Color

Hallo, ich habe gerade WiCo-Farben bekommen, wo die "Farbe" Krakalee dabei ist. Allerdings ist diese Farbe? viel flüssiger als die anderen. Ist es überhaupt eine Farbe? Wenn nein, was dann und wofür brauche ich die? Danke für die Antworten, gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 04.01.2005, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Krakeliermedium ist so ein Zeugs, das man über das fertige getrocknete Bild gibt. Beim Trocknen entstehen dann solch komische Risse. Kann bei Hintergründen einen schönen Effekt geben. Je dicker die Farbe beim Bild, desto stärker die Risse nach dem Medium. Ich hoffe, ich habe es einigermaßen erklärt. Vielleicht probierst du es an einem Probestückchen einfach mal aus. Viele Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 04.01.2005, 17:44