Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Window Color, geht das wieder gut ab, wenn ich das aufs Fenster, Tür mache?

Thema: Window Color, geht das wieder gut ab, wenn ich das aufs Fenster, Tür mache?

oder bleibt da Farbe zurück? Soll ich die Motive liebeer auf der Folie lassen und damit anbringen? sorry für die Frage, bin Neuling in Sachen Window Color lg nicole

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Die lassen sich schon ganz gut lösen. Zur Not mit einem Ceranfeldschaber. Aber dann wären die Bilder ja auch hinüber. Ich persönlich male immer auf Adhäsionsfolie(Windradfolie) und befestige die Bilder dann mit Tesa am Fenster. Das hat den Vorteil, daß man die Bilder so auch mal an die Wand pinnen kann so wie hier LG,onlyboys

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also, "normalerweise" gehen die problemlos wieder ab, aber ich hab hier eine Tür, bei der sich die Farbe irgendwie in die Lackschicht eingefressen hat... (vielleicht lag´s aber auch an der billig-Qualität der Farben) - auf jeden Fall wäre ich bei teuren (Miet)Sachen lieber vorsichtig, Fenster ist aber gar kein Problem!

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 17:11