Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Window-Color-Vorlagen für Babyzimmer oder Mobile gesucht

Thema: Window-Color-Vorlagen für Babyzimmer oder Mobile gesucht

Kann mir vielleicht jemand einen Link empfehlen, wo es süße Vorlagen für Babyzimmer oder für Mobiles gibt? Oder hat vielleicht selber jemand Vorlagen, die er mir kopieren könnte? Wäre echt dankbar für Eure Hilfe. Liebe Grüße Katja

Mitglied inaktiv - 04.06.2003, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo Katja, *gg* wir treffen uns auch überall, gell? Ich hab ganz süße Bücher mit Window Color Vorlagen. Richtig knuffig. Ich schick Dir gerne die Bücher mit Vorlagen, dann kannst Du Dir kopieren was Dir gefällt und mir bei unserem Treffen wieder mitgeben. Mail mir bloß Deine Adresse, dann schick ich Dir die Bücher. LG Gitti

Mitglied inaktiv - 04.06.2003, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe jedemenge Vorlagen. Welche Richtung von Vorlagen meinst du. Ich habe für meinen kleinen süße Schäfchen und Mond und Sterne, Und für den ganz kleinen habe ich lauter kleine Tigerenten. Bitte mail mir kurz und ich schicke dir welche . Scanner habe ich leider keinen, >Ich muß sie dann mit der Post schicken. Porto muß derjenige tragen der sie möchte.

Mitglied inaktiv - 09.07.2003, 18:32