Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Windlicht für Omas basteln

Thema: Windlicht für Omas basteln

Hallo, wer kann mir helfen. Mit meiner Kleine möchte ich für die Omas zu Weihnachten Windlichter basteln. Möchte Transparentpapierschnipsel auf leere Senfgläser kleben. Welchen Kleber nehm ich da?? Wie macht ihr das?? Vielen Dank im Voraus LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 24.10.2003, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich nehme immer Tapetenkleister.Kannst aber sicher auch den fertigen nehmen, der für Serviettentechnik ist. lg mami

Mitglied inaktiv - 24.10.2003, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Yvonne, ich habe da nur Prittstift genommen, Glas beschmieren und Schnipsel drauf und am Schluss hab ich's noch lackiert. LG Antje.

Mitglied inaktiv - 24.10.2003, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe das auch gerade mit meiner Tochter gemacht und habe diesesn silbernen Prittstift genommen und damit das Glast eingeschmiert. Hat gut geklappt. Viel Spaß, Conni

Mitglied inaktiv - 24.10.2003, 21:16