Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wilde-Kerle: Malvorlagen

Thema: Wilde-Kerle: Malvorlagen

Hallo, ich suche Malvorlagen von den Wilden-Kerle. Bin aber im Netz nirgends fündig geworden. Könnt ihr mir weiterhelfen? MERCI, PIA

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mail mich mal an

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, lieben Dank. Ich habe dich angemailt. Leider erst jetzt, da ich zuerst einen Fehler in deiner Mail-Addy hatte; und es gerade erst gesehen habe. Hatte dir schon am Samstag eine Mail geschickt, die ja wieder zurückkam ;-( LG PIA

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Ich habe gerade gelesen das Pia Malvorlagen von WILDE KERLE sucht und das du ihr helfen kannst. Sind die Vorlagen für Window Color? Wenn ja,darf ich dich fragen,ob du mir auch helfen könntest? Lieben Gruß,Niki P.S. E Mail Adresse ist oben hinterlegt,danke :)))

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 10:06