Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wie näht man einen Windelsack?

Thema: Wie näht man einen Windelsack?

Hallo, meine Schwägerin erwartet im August ihr 2. Baby und ich möchte einen Windelsack nähen. Wie näht man denn sowas? Falls jemand nicht weiß was das ist. Hier ein Link einfach in den Suchbegriff Windelsack eingeben und dann kommt der Windelsack. Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Verona http://www.kidsfashion-and-more.de/

Mitglied inaktiv - 13.01.2006, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

das sieht ja nett aus und eigentlich auch gar nicht so schwer. Ich glaub ich werd mich da mal dran versuchen. Ich kann das aber dann nicht so gut erklären, tut mir leid, bin immer froh, wenn ich die Sachen so hinkrieg, dass ich damit zufrieden bin, aber jemand anderem erklären, das kann ich einfach nicht, nicht mal meiner Schneiderin... LG Birgit

Mitglied inaktiv - 18.01.2006, 14:23