Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wie malt man eine Schatzkarte????

Thema: Wie malt man eine Schatzkarte????

Mein Sohn hat bald Geburtstag und er bekommt eine Piratenparty. Nun soll es auch eine Schatzsuche geben, wo wir den Schatz eingraben. Nur, wie malt man eine Schatzkarte, so dass es auch 4-5 Jährige finden können? Hat jemand Tips oder wo man schauen kann, wie so was aussieht? Oder falls jemand eine hat, nur um zu schauen, wie so was ausehen soll bzw. kann, Addy ist hinterlegt. Desweiteren suche ich noch Spielvorschläge für eine Piratenparty. Vielen Dank domalu

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Also gib doch einfach mal Piratenparty bei Google ein, hab da ebend soviele Private Links gefunden mit Deko, Essen und Spieltipps sogar mit Foto. Liebe Grüße sendet Steffi

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 21:09