Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

wie lagert ihr wico bilder?

Thema: wie lagert ihr wico bilder?

wenn man die übereinanderlegt kleben die doch so, gibts da was bestimmtes was man dazwischen legt? will die schönen dinger doch nicht kaputt machen nach weihnachten, sondern aufheben

Mitglied inaktiv - 19.10.2003, 00:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich gebe sie immer in klarsichthüllen und so kann ich sie dann auch in einer mappe "horten". lg sleepy

Mitglied inaktiv - 19.10.2003, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

... ich schneide immer 1 Hülle ringsum ab. So habe ich zwei kleinere "Einlege-Blätter", darauf lege ich je ein Wico-Bild. So kann man in einer Hülle mehrere Bilder "horten" und bequem heraus ziehen! Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 19.10.2003, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

hab ihr große Mobiles und die hängen bei mir das ganze jahr über,da ich nicht weiß wie und wohin ich die packen soll?!# lg anja

Mitglied inaktiv - 22.10.2003, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich selbst hab keine übergroßen bilder, aber es gibt auch A3 klarsichthüllen. vielleicht passen deine mobiles da hinein, mmh? ansonsten könntest du normale klarsichthüllen zerschneiden und die mobiles dazwischenlegen. lg sleepy

Mitglied inaktiv - 22.10.2003, 22:53