Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wie heißt dieses Holzspiel?...

Thema: Wie heißt dieses Holzspiel?...

Ich suche den Namen eines Holzspieles... ... man dreht mit einem Kreisel eine Kugel in Zahlenlöcher... Hoffe, ich hab es richtig beschrieben und jemand kann mir helfen! Danke! LG

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

hi, meinst du das? http://images.google.at/images?hl=de&source=hp&q=tiroler+roulette&oq=&um=1&ie=UTF-8&ei=KRFoS7yiG5bKjAerlcG7CQ&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CCMQsAQwAw heißt dann also tiroler roulette! hab übrigens einfach deine beschreibung "holzspiel kreisel kugel zahlenlöcher" bei google eingegeben und so sofort gefunden! hoffe ich konnte helfen! liebe grüße irene

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Uuups - an Google hab ich nicht gedacht :-( VIELEN DANK - das meine ich! LG

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:57