Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wie habt ihr jetzt die KiZi-Fenster dekoriert?

Thema: Wie habt ihr jetzt die KiZi-Fenster dekoriert?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Ideen, wie man im Moment die Fenster vom Kinderzimmer dekorieren kann. Wir haben jetzt ein paar Schmetterlinge an einer Wolke zu hängen und ich finde es schon ein wenig langweilig und ausgeblichen sind die Fareb auch schon. Über ein paar Tipps von euch würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße von Cora

Mitglied inaktiv - 07.06.2005, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Wir haben einen Sohn von 1 Jahr, der ist voll verrückt nach Autos und alles was Räder hat. Also habe ich erst einen Zug mit Wagons dran gehabt und jetzt viele Blumen und unten im Fenster ein großes blaues Auto. Das ist soooo toll . Er freut sich über sein "BRUM" Alles aus dickem Papier oder Pappe gemacht,

Mitglied inaktiv - 07.06.2005, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben Teddy-Bären aus Holz ausgesägt und angemalt - mit einem Steckenpferd und einem Auto und einer Badeente und einer Laterne und vielen Sternen, einem Geschenk, ... oh je meine Tochter könnte jetzt alles aufzählen, ich nicht... In einem anderen Fenster haben wir ganz viele Tigerenten... LG

Mitglied inaktiv - 07.06.2005, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Unser Sohn(3 1/2 J.)ist totaler Fan von Bob der Baumeister.Somit hat er an seinen Fenstern Window color-Bilder von Bob kleben.Also Bob,Buddel,Rollo und andere. Überhaupt finde ich Window color schön(besonders,wenn die Sonne dadurch scheint),weil man sie problemlos wieder abbekommt... LG

Mitglied inaktiv - 09.06.2005, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

... aus Wico, weil meine Tochter sie so gerne mag. LG, Elfi

Mitglied inaktiv - 13.06.2005, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

ein mobilbild mit Sonne,Wolken und bunten Regenschirmen. Daran hängen dann lustige bunte Regenwürmer mit Hut und Fliege. sieht schön aus. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 15.06.2005, 22:46