Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

wie habt ihr das gemacht? Taufe...

Thema: wie habt ihr das gemacht? Taufe...

hallo, wir stecken in den vorbereitungen von der taufe. einladungskarten sind raus,haben alles selber gemacht.. jetzt wollte ich euch mal fragen,ob ihr nach der taufe,also beim essen eine rede gehalten habt...was habt ihr gesagt,hatt jemand kreative ideen,oder kann mir vorschläge für eine rede geben. wäre euch sehr dankbar,bin da nicht so einfallsreich.. danke Lg

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hatten bei keinen Kindern keine Rede, haben uns nur fürs Kommen und für die Geschenke bedankt, und das bei jedem Einzelnen... Manu

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, stecke auch gerade in den Vorbereitungen. Unsere Tochter wird am Sonntag getauft. Die Einladungskarten hatten wir auch selbst gestaltet. Ansonsten haben wir ein Grillfest geplant und zum Kaffee noch Kuchen. Hoffen auf gutes Wetter. Haben ein kleinen Pavillion besorgt und jede Menge Deko - Girlanden, bunte Pappteller, Luftballons und Streudeko usw. Werden keine Rede halten sondern uns einfach fürs Kommen und die Geschenke bedanken... Liebe Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 08:50