Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

wie geldgeschänk für hochzeit ferbaken

Thema: wie geldgeschänk für hochzeit ferbaken

hallo wie kann ich ein geldgeschenk für eine hochzeit schön ferbacken. bin für ein bar gute forschläge sehr dankbar oder über ein bar seiten wo ich da etwas finden konnte. die hochzeit ist schon am samstag und ich habe noch nichts schönes gefunden. Liebe grüße mandy

Mitglied inaktiv - 17.08.2005, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie haben einen Korb mit lauter kleinen Sachen gerichtet. Z.B. Bleistifte, Klebezettel, Büroklammern, Tesafilm, alles Sachen die man immer btruachen kann. Die ganzen Kleinteile haben wir einzeln verpackt und immer wieder das geld mit in ein kleines Päckchen gesteckt. An den Korb haben wir paar Herzen etc. drangehängt mit Folie verpackt, damit nichts verlorengeht. Ist super angekommen.

Mitglied inaktiv - 17.08.2005, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Wir haben bei Creadoo.de ein paar sehr schöne Sachen gefunden. Man muß sich allerdings ein bißchen durchklicken. Wir haben ein rots Herz aus Holz gemacht. Haben das mit roten Rosen und Efeu und Sisal geschmückt unnd haben dann den Namen vom Brautpaar und Datum drauf geschrieben. Und dann noch zwei kleine Herzen in Beige ebenfalls aus Holz drauf befestigt und dann mit einem Picollo und einem Teelicht verziert. Sah echt schön aus. haben wir auch bei Creadoo.de gefunden. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 17.08.2005, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben einen schönen blumenstrauß gekauft und das geld als schmetterlinge dran befestigt - kam super gut an und sah super gut aus. hatten allerdings jemand in der clique die dafür geschick hatte

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 06:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe gleich drei Vorschläge (haben beides schon verschenkt): 1. Gefüllte Kokosnüsse -Kleingeld in Öl einlegen -in die Kokosnüsse je ein Schlitz sägen und die Flüssigkeit ablassen -das Geld aus dem Öl nehmen und in die Kokosnüsse geben -die Kokosnüsse dann mit Bauschaum füllen (nicht zu viel nehmen, denn es quilt noch auf)und hart werden lassen -die Kokosnüsse in einen Korb legen und einen Hammer dazugeben Das Brautpaar muß dann die Kokosnüsse zerkloppen um an ihr Geld zu kommen. 2. Geld in Götterspeise -Götterspeise kochen und mit dem Geld in ein hohes Gefäß geben -Achtung:Götterspeise und Geld Schichtweise reingeben, denn sonst sinkt das Geld auf den Boden -Man kann auch Plastespinnen oder Plastewürmer dazugeben(ist besonders eklig für die Braut) Das Brautpaar muß das Geld nun mit der Hand rausfischen. 3.Sandgefüllte Babybadewanne -eine Plastewanne mit Sand füllen und das Kleingeld daruntermischen -um alles zu erschweren, kann man noch eine dünne Schicht Gips- oder Betonschicht oben draufgeben -man schenkt dazu dann Kinderbuttelzeug wie Schaufel und Sieb und wenn noch eine Betonschicht oben drauf ist Hammer und Meisel dazu Das Brautpaar muß dann das Geld aus dem Sand befreien. LG Michaela

Mitglied inaktiv - 23.08.2005, 11:45