Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wie funktioniert Serviettetechnik?

Thema: Wie funktioniert Serviettetechnik?

Hallo! Ich habe einen Platikbehälter, den ich mir gerne etwas verschönern würde. geht das überhaupt mit Serviettentechnik und wie funktioniert das? Bin totale Anfängerin auf diesem Gebiet :-) Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 26.02.2007, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal hier nach: http://www.motivservietten.de/serviettentechnik_wie.php?PHPSESSID=e8e59a237b5afdd20560c4c27791980c ansonsten mal bei google suchen nach: Serviettentechnik

Mitglied inaktiv - 26.02.2007, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt auch ein bischen auf die Farbe an, der Untergrund sollte schon hell sein, damit es wirkt. Ansonsten gibt es spez. Kleber im Bastelladen und die erklären dir das dann auch bestimmt. ich habe z.B. bei Ikea einf. weisse Kisten gekauft und die tagelang beklebt und die sehen jetzt richtig toll aus im Kinderzimmer.

Mitglied inaktiv - 27.02.2007, 14:07