Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wie die Zahl "60" ins rechte Licht rücken?

Thema: Wie die Zahl "60" ins rechte Licht rücken?

Huhu, meine Mama wird bald 60... Geschenke habe ich schon-aber ich würde gerne noch irgendwas Besonderes mit der Zahl 60 veranstalten :-p So Bastel-Deko-mäßig,wißt ihr,was ich meine???? ...so aus Teelichtern ne 60 formen hatten wir schon mal...aber so was in der Art halt!! Danke und lg!

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, nimm doch einfach ein schlichtes breiteres Glas und dann da die 60 drauf gravieren oder malen, dann noch etwas sand oder so rein, teelicht drauf und fertig ;-) vielleicht ist das ja was LG (b)engelchen

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich mache gerne zahlen aus Alufolie entweder zu an die tür hängen oder mit stöckchen zu in den blumentopf stecken. das fällt jedem ins auge. oder mit bildern der letzten 60 jahre eine 60 auf einen großen bogen Bastelpappe kleben. wenn man mag kann man ja noch einen glasrahmen drum machen , dann ist das eine schöne deko erinnerung. Viele Grüße, melanie

Mitglied inaktiv - 04.02.2007, 20:55