Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

wie Mäuseschwanz basteln?

Thema: wie Mäuseschwanz basteln?

Guten Morgen! Lisa will sich als Maus verkleiden. Wie kann ich den Mäuseschwanz basteln? Ich kann mich erinnern, wir haben früher in der Schule mit Wolle so lange Schnüre gemacht, aber wie nur??? lg max

Mitglied inaktiv - 04.02.2005, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also mit den Schnüren aus Wolle kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, aber meine Idee wäre, ein Stück Fleece-Stoff o. ä. in grau oder rosa zu kaufen und daraus einen dünnen Schlauch zu nähen(etwas schräg, damit eine Schwanzspitze entsteht). Oben (das Teil, das an den Po kommt) offen lassen. Dann umkrempeln, damit die Nähte innen sind und anschließend mit Watte füllen und anschließend an die Hose nähen. Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich.

Mitglied inaktiv - 04.02.2005, 13:48