Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wie Halloweenkostüm "Kürbis" selbst erstellen ?

Thema: Wie Halloweenkostüm "Kürbis" selbst erstellen ?

Hallo, im Kiga meines Sohnes wird eine Halloweenparty gefeiert. Die Kinder dürfen sich verkleiden. Mein Sohn möchte sich gerne als "Kürbis" verkleiden. Hat jemand Ideen, wie ich solch ein "Kostüm" selbst erstellen kann ? Wie soll ich sein Gesicht schminken ? lg, schnuggu

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß ja nicht, ob du nähen kannst und wie gut...... weil wenn du recht gut bist, kauf doch eine grüne kappe oder mütze... auf die näh dann eine "strunk" natürlich auch grün, vielleicht noch ein blatt dran... und dann vielleicht schaumstoff, wenn man das so bekommt als kugel für den kürbis selber denn dann orange anmalen oder mit stoff beziehen, vorher löcher für kopf arme und beine rein.... orange hose/leggins/strumpfhose und oranger pulli Schminken... mh keine ahnung, google hilft doch bestimmt!!! oder sowas in der art: http://hw-shop.com/halloweenshop/popup_image.php?pID=160835&osCsid=146b835010e6047e98da6f2c7f7e3757

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

schminken: male deinem Sohn einen Kürbiss auf das Gesicht, mit orange den Grundton, od. mit ein bißchen gelb mischen, Stil und Blatt dran, fertig. Gruß, Xan

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

hab dir heute morgen im Sparen geantwortet

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 16:59