Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Widow Colour auf Kleidung??!!HILFE

Thema: Widow Colour auf Kleidung??!!HILFE

Hallo, habe mal einen Frage wie bekomme ich aus der Lieblingskleidung meiner Damen Window colour raus?? Wäre echt dankbar für einen Tip!!

Mitglied inaktiv - 18.05.2006, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

mit fleckenmittel von beckmann. bekommst du in jeder guten drogerie.

Mitglied inaktiv - 18.05.2006, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 18.05.2006, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, danke für den tip aber das bekomme ich hier nicht ,gibt es in keiner drogerie!!

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau mal bei schlecker online oder rossmann online. Ansonsten als Tipp, wenn es nicht rausgeht: mit weiterer farbe ein kleines Bild malen, wie eine Sonne oder..... so sieht es dann aus wie gewollt. tschüß. Anne

Mitglied inaktiv - 20.05.2006, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, tja der Tipp pppp war prima allerdings ist fast der ganze Pulli voll und das schöne Lilifee Nachthemd auch aber trotzdem lieben Dank!!

Mitglied inaktiv - 21.05.2006, 22:38