Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

WiCo lösen sich ab!

Thema: WiCo lösen sich ab!

Hallo! Ist das normal, daß sich die WiCo-Motive, die ich auf Adhäsionsfolie gemalt hab, vom Fenster selbständig ablösen und dann nicht mehr halten. Die Motive rollen sich ein. Ich hab auch schon versucht, sie etwas anzufönen, daß die Bilder geschmeidig werden und dachte, daß sie dann wieder halten würden, aber leider nicht. Auch mit etwas Wasser an der Rückseite hab ich die Bilder angepappt. Auch das war nichts! Bis jetzt hatte ich noch nie Schwierigkeiten mit den WiCo's. Was mache ich falsch? Oder wie bekomm ich sie wieder zum "Kleben"? Vielleicht weiß ja von Euch jemand bescheid. Vielen Dank und Grüße von Liz

Mitglied inaktiv - 02.11.2003, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, versuchs mal mit Wasser und einem Spritzer Spülmittel. Das "Spülwasser" mit einem Schwamm ans Fenster, dein Bild drauf "legen" und etwas andrücken, dann mit einer Kundenkarte oder einem Teigschaber das Wasser unter der Folie wieder vorsichtig herausschieben. Müsste dann halten. Viel Erfolg @nn@

Mitglied inaktiv - 03.11.2003, 11:44