Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

WiCo-Fleck

Thema: WiCo-Fleck

Hallihallo Mir ist letztens ein Mißgeschick passiert und ich hoffe, hier hat jemand einen hilfreichen Tip für mich. Ich habe WiCo-Bilder gemalt, mir ist die Flasche umgefallen und jetzt habe ich einen tollen Fleck auf meiner Tischdecke. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob und wie ich den wieder rausbekomme? Ist meine Lieblingstischdecke. Ich danke euch schonmal. Liebe Grüße Reni

Mitglied inaktiv - 16.12.2003, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn die Farbe noch nass ist, sofort unter KALTEM, fliessendem Wasser ausspülen. Wenn die Farbe schon angetrocknet ist, hast du schlechte KArten. Du kannst es eigentlich nur noch in der Reinigung versuchen. Ich hatte mir letztes Jahr einen Pullover versaut und die Flecken sind beim normalen Waschen nicht raus gegangen. Ich wünsch dir viel Erfolg. LG @nn@

Mitglied inaktiv - 17.12.2003, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, es gibt von Dr. Beckmann´s Fleckenteufel ein Mittel was gegen Windowcolorflecken helfen soll (kleine grüne Flasche).

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 21:18