Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wi-Co Folie??

Thema: Wi-Co Folie??

Hallöchen, habe mir gestern von Lidl eine Window-color Set gehollt,hatten im Angebot. 2 Konturenstifte,8 Malfarben und Malvorlagen.Leider keine Folie dabei gewesen.Naja für 5,99 kann man auch nicht alles haben.Wollte meine ersten Erfahrungen sammeln.Was meint ihr denn was ich am besten für Foloi nehmen sollte?Ich möchte hauptsächtlich Fenster und Bad damit beschmücken. Würde mich über einige Tipss freuen. MFG DEBO

Mitglied inaktiv - 23.11.2004, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Man kann auch Klarsichtfolien nehmen! Aber wenn du magst kannst mir mal deine addi geben ich hab hier ein paar Folien zuviel!!*lol* Dann schicke ich sie dir zu! gez.: Kuschlerin22

Mitglied inaktiv - 23.11.2004, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

hi, naja das verstehe ich nicht ganz wie wilst du mir dann per addy folien schicken?Naja so teuer sind die wohl nicht ....werde morgen malschauen gehen.Klarsichtfolien...habe gehört es gibt auch andere!? MFG

Mitglied inaktiv - 23.11.2004, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich meinte deine Addresse (Anschrift)!*lol* Dann hätte ich sie dir zugesendet! gez: Kuschlerin22

Mitglied inaktiv - 23.11.2004, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt auch Mobile und Laternenfolie,die ist stärker und das Motiv bleibt auf der Folie und wird dann ausgeschnitten. Find ich persönlich prima,kein Bild "klappt" mehr beim Abziehen zusammen oder zerreißt.Und man kann sie immer wieder verwenden,je nach Jahreszeit. Auf Spiegel dann mit Uhu Stick(Drehstifte)kleben(glatte Seite bestreichen)So hast du die Motive auch richtig rumm dran, denn die glatte Seite klebt ja nicht an Spiegeln. Mit Glasreiniger geht der Kleber nach dem Abmachen der Motive leicht ab. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 23.11.2004, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Hier ein Tipp beim Abziehen der Bilder!!*lol* Man lege sie für 10 min ins gefrierfach dann klappt das auch mit dem Abziehen, aber vorsicht denn dann sind die Bilder auch leicht zerbrechlich!*lol* Mache das selbst auch so! Mir ist auch sschon ein Bild dabei Zerbrochen!*schnief* gez:. Kuschlerin22

Mitglied inaktiv - 23.11.2004, 23:15