Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wer kennt Quadratologo?

Thema: Wer kennt Quadratologo?

kann man die Rahmen auch selber machen? Leider versenden die nicht zu uns.... www.quadratologo.de Hat jemand eine Idee? Ich wuesste nicht, ob man das mit dem Netz so hinbekommt?! LG

Mitglied inaktiv - 19.07.2007, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe so etwas ähnliches mal bei Jako O gesehen: das war auch ein Keilrahmen, der mit Hilfe von Gipsbinden selbst in verschiedene quadratische Kästchen unterteilt werden mußte. Diese Felder konnte /kann man mit Acrylfarben bemalen, Perlen einstreuen, Glassteine und Glitzersteine einarbeiten. Vielleicht versuchst Du es auch mit Hilfe von Gipsbinden?? Vielleicht kennst Du ja auch jemanden, der im medizinischen Bereich arbeitet und sie Dir günstig besorgen kann? Ansonsten habe ich keine Idee!! LG

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 21:06