Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wer kennt GONIS...

Thema: Wer kennt GONIS...

und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Die Preise sind ganz schön heftig, lohnt sich das im Preis-Leistungs-Verhältnis? Ich überlege nämlich, das nebenberuflich zu vertreiben und hätte gerne vorher einige Kundenmeinungen zu den Produkten. Danke und LG Susanne

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne, ich war mal auf einer Gonis Veranstaltung. Die Produkte sind von der Qualität her sehr gut, aber recht teuer. Ich denke aber das sich die Qualität bezahlt macht und man sehr lange was von den Produkten hat. Habe mir damals Kinderschminkstifte gekauft, die man auch als Buntstifte nutzen kann. Die halten schon seit 2 Jahren und wohl auch noch die nächsten 5!! Viele Grüße anni

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Lisa hat mal Filzstifte geschenkt bekommen. Mir wären die Sachen zu teuer, eine Freundin ist begeistert davon. lg max

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die Preise sind wirklich gepfeffert, aber die Stifte sind wirklich toll. Und die halten auch viel länger... DAnke erstmal und vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen mit GONIS. Susanne

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich habe schon einige gonis-veranstaltungen besucht und bin deshalb auch schon ziemlich mit produkten eingedeckt. ja, das zeugs ist schweineteuer, aber es ist auch gut. allerdings muss man schon unterscheiden. manche dinge wie z.b. strukturpaste, eiskristalle oder froster kann man genausogut woanders kaufen. da bezahlt man meiner meinung nach nur den namen. gruss, tanja

Mitglied inaktiv - 28.02.2006, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich bin selber Gonisberaterin! Sicherlich scheinen die Produkte teuer zu sein aber wenn man sie wie weit man damit kommt und was man schon alles nur mit einem Produkt anstellen kann und kombinieren kann ist das schon wieder nicht mehr so teuer! Seit März ist Gonis dabei sich noch mehr zu verbessern, es gibt Verbesserungen für Berater und für die die es werden wollen. Es gibt Verbesserungen für Gastgeber z. B. kann man sich für 20% vom Umsatz etwas aussuchen (bis 30.04.06)Andere Verbesserungen sollen folgen Liebe grüße Sabrina

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne, Deine Frage ist ja schon eine Weile her. Mich würde interessieren, bist Du GONIS Beraterin geworden und wie siehst Du mittlerweile das Preis Leistungsverhältnis? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!! Liebe Grüße Kaja

Mitglied inaktiv - 28.02.2008, 12:18