Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

wer kann mir...

Thema: wer kann mir...

denn ein paar Vorlagen für so Fensterumrandungen geben? Wir kriegen das Haus gerade gestrichen und ich hätte gern um die Fenster rum so was verschnörkeltes. Oder wer weiß wo ich im Internet sowas finde. Oder wer hat sowas am Haus und schickt mir ein Bild? Lg

Mitglied inaktiv - 08.06.2005, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meinst Du so Bordüren und Ornamente aus Window color? Wenn ja,ich habe darüber ein Buch-könnte Dir daraus etwas kopieren,wenn Du magst. Ansonsten guck mal bei "Nicoles Funworld"im Internet,das kann man sich kostenlos Vorlagen ausdrucken! LG

Mitglied inaktiv - 09.06.2005, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich meine s0o Bordüren für außen am Haus um die Fenster. is sowas auch in Deinem Buch drin? lg

Mitglied inaktiv - 09.06.2005, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meintest do so was: http://www.k-crete.com/template-designs/ornamental/index.htm LG

Mitglied inaktiv - 09.06.2005, 21:18