Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

wer hat ideen für badezimmer-deko?

Thema: wer hat ideen für badezimmer-deko?

hallo an alle! ich würde gerne unser völlig weiß-gekacheltes badezimmer optisch etwas "aufpeppeln".es soll farbenfroher und wärmer werden. wer könnte mir dazu tips geben? schonmal danke im vorraus! marie

Mitglied inaktiv - 05.03.2006, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich heiße Bianca

Mitglied inaktiv - 05.03.2006, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

sorry aber irgentwie spinnt mein leptop voll. also ich bin noch relativ neu hier. aber vielleicht kann ich dir ein paar tips geben. ich finde zum beispiel ein fischernetz mit muschel an der decke voll schön. oder du nimmst eine heißklebe-pistole und dekorierst deine fliese mit blumen, muscheln oder glassteinchen. hab ich jetzt auch gemacht. naja vielleicht hab ich dir ein bißchen weiter geholfen. wünsch dir noch viel spaß beim badezimmer dekorieren! liebe grüße bianca

Mitglied inaktiv - 05.03.2006, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

hi bianca! das mit dem fischernetz hört sich gut an,ich glaub ich geh gleich morgen mal auf tour und guck wo ich das zeug herkrieg. die weißen fliesen öden mich so dermaßen an... danke,wünsch dir noch nen schönen abend! m.

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marie, falls Du Dein Bad auch etwas kindgerecht verschönern möchtest, kann ich Dir Bad-spezifische Fensterbilder/Mobilees von der Firma "Fischer" empfehlen. Dort kannst Du Bastelpackungen erwerben zu allen möglichen Anlässen (...Küche, Kleinkinder, Babyzimmer, Bad, Ostern, Frühling, Weihnachten etc. ..... Ich finde die echt putzig. Wenn Du magst, schau mal unter www.fischer-fensterbilder.de" Dann viel Spaß beim Umgestalten! Liebe Grüße, Kerstin

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 23:55



Antwort auf diesen Beitrag

window color macht sich auch ganz gut als deko auf den fliesen! je nach thema ! anstelle vonn nem fischernetz kannst du auch ne kokos-matte aus dem baumarkt nehmen. die ist im teichbedarf zu finden ! nur für den fall das du nicht s passendes findest! ansonsten schau mal im bon prix katalog - auf den badgarniturseiten- da is schöne deko für das thema muschaln, fischernetz und co,! lg carmen

Mitglied inaktiv - 08.03.2006, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marie, habe 2 Badezimmer, ein fuer die Kids und ein fuer uns. Das fuer die Kinder habe ich mit lustigen Strandurlaubsfotos von meinen Kindern dekoriert(die Fotos vergroessert). Sie sind sie nackt als sie noch klein sind oder mit Badehose spaeter. Der Rest ist mit Fische - Duschvorhang, Zahnputzbecher, Seifenspender, kleine Bilder, Dekofische. Unser Bad ist mit Urlaubsansichtskarten in Holzbilderrahmen von IKEA dekoriert. Ich finde sie machen eine gute Stimmung wenn man sie anschaut. Die Handtuecher sind in Pfirsich- Unifarbe, die Waende in Eierschale. Ein bisschen Urlaubsstimung. Selbstgemachte Fensterbilder finde ich nicht so toll. Es sieht recht billig aus. Gruesse Chiara

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 16:36