Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wer hat das Buch: Willkommen kleiner Schatz???

Thema: Wer hat das Buch: Willkommen kleiner Schatz???

Hallo zusammen, ich hoffe sehr, daß mir hier jemand helfen kann. Ich suche aus dem Buch "Willkommen kleiner Schatz" ein Gedicht das heißt "Du bist ein Geschenk" (oder so ähnlich). Das Buch ist aus dem Groh-Verlag und es ist so ein Buch mit Wünschen zur Geburt. Ich hoffe, daß mir jemand helfen kann. Grüße dolci

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 00:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das Buch zur Geburt meines Sohnes bekommen. Das Gedicht heisst "Du bist ein Geschenk" und

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, da stimmte was nicht. Hier also das Gedicht: du bist ein geschenk ein geschenk der liebe ein geschenk des lebens ein geschenk des himmels du bist ein geschenk das die freude die zärtlichkeit die dankbarkeit neu erwachen lässt. liebe grüße das buch ist so süß. Yvonne

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 21:10