Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Welches Papier für Bügelperlen?

Thema: Welches Papier für Bügelperlen?

Hallo, wir haben heute Bügelperlen gekauft und habe auch schon ein Motiv fertig. Welches Papier nehme ich denn jetzt zum bügeln? LG Tanja

Mitglied inaktiv - 12.10.2004, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also normal ist in den Komplettpackungen so Bügelpapier dabei. Ansonsten kannst du aber auch Butterbrotpapier verwenden. Kleiner Tip: Beidseitig bügeln dann brechen die Dinger nicht so schnell. LG Folia

Mitglied inaktiv - 12.10.2004, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Gruss Tanja

Mitglied inaktiv - 13.10.2004, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, ich nehme immer BAckpapier - kann man ja immer wieder benutzen. LG Antje

Mitglied inaktiv - 15.10.2004, 09:00