Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Welche Spielzeugeisenbahn für 4jährigen?

Thema: Welche Spielzeugeisenbahn für 4jährigen?

Hallo, mein Sohn wird bald 4 und wünscht sich eine "Eisenbahn, die ALLEINE fährt"! Da gibt es ja nun eine Riesenauswahl (Lego, Playmobil ...) Wer kann eine empfehlen? Danke schon mal...

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Mein "Großer" ist 3 1/2 und hat die elektrische Eisenbahn von DUPLO. Er liebt das Ding heiß und innig und bisher hat sie jeden Sturz überlebt :)

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben eine Holzeisenbahn von Aldi (die habe ich mal vor Jahren gekauft). Vorletztes Jahr habe ich dann noch eine bei kik gekauft. Die von kik ist mit Batterie. Allerdings hat er die noch nicht bekommen. Weihnachten gab es Zubehoer (Containerverladung, Faehre - habe ich auch bei kik gekauft) fuer die Holzeisenbahn von Aldi.

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Von Brio gibt es zu der normalen Holzeisenbahn Lokomotiven, die mit Batterien fahren. Das fand unser Sohn immer gut. Gruss FM

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 13:36