Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1975 am 03.01.2010, 20:14 Uhr

Welche Spielzeugeisenbahn für 4jährigen?

Hallo,
mein Sohn wird bald 4 und wünscht sich eine "Eisenbahn, die ALLEINE fährt"!
Da gibt es ja nun eine Riesenauswahl (Lego, Playmobil ...)
Wer kann eine empfehlen?
Danke schon mal...

 
3 Antworten:

Re: Welche Spielzeugeisenbahn für 4jährigen?

Antwort von Sonnenblume83 am 03.01.2010, 20:50 Uhr

Mein "Großer" ist 3 1/2 und hat die elektrische Eisenbahn von DUPLO. Er liebt das Ding heiß und innig und bisher hat sie jeden Sturz überlebt :)



Re: Welche Spielzeugeisenbahn für 4jährigen?

Antwort von germanit1 am 03.01.2010, 22:10 Uhr

Wir haben eine Holzeisenbahn von Aldi (die habe ich mal vor Jahren gekauft). Vorletztes Jahr habe ich dann noch eine bei kik gekauft. Die von kik ist mit Batterie. Allerdings hat er die noch nicht bekommen. Weihnachten gab es Zubehoer (Containerverladung, Faehre - habe ich auch bei kik gekauft) fuer die Holzeisenbahn von Aldi.



Re: Welche Spielzeugeisenbahn für 4jährigen?

Antwort von Foreignmother am 12.01.2010, 13:36 Uhr

Von Brio gibt es zu der normalen Holzeisenbahn Lokomotiven, die mit Batterien fahren. Das fand unser Sohn immer gut.

Gruss
FM



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.