Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Welche Heißklebepistole???

Thema: Welche Heißklebepistole???

Hallo, ich möchte mir eine neue Heißklebepistole anschaffen. Meine alte war ein Billigprodukt, brauchte ewig zum Anheizen und war in der gesamten Handhabung der absolute Reinfall. Jetzt habe ich eine bei Xbay gesehen: Parkside (ist ja wohl Lidl), 500W. Kennt die jemand? Wie teuer war die neu? Meine alte hatte vielleicht 30 Watt. Welche könnt ihr empfehlen (Marke, Wattzahl, kabellos???) Vielen Dank und weiter fröhliches Schaffen Sabine

Mitglied inaktiv - 20.10.2003, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe die UHU LT110. Heizt schnell auf und klebt auch sehr gut, nur vom Handling finde ich sie mit dem Kabel etwas ungeschickt. Bei QVC gab es mal eine. Die war meines wissens kabellos. Also wenn ich nochmal eine kaufe, dann auf jeden Fall kabellos. LG @nn@

Mitglied inaktiv - 20.10.2003, 17:09