Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Welche Fingermalfarbe könnt Ihr empfehlen?

Thema: Welche Fingermalfarbe könnt Ihr empfehlen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Fingermalfarben. Kann mir jemand eine Marke/einen Hersteller empfehlen? Nett wären mind. vier Farben in einer Box. Ausserdem sollten sie richtig gut decken. Von den Farben, die ich gekauft habe, bin ich alles andere, als begeistert. Sie schmieren und decken nicht wirklich und Durchnässen das Blatt im Nu. Die Farbe färbt die Finger für einige Tage und auch aus der Kleidung ist sie nicht wieder vollständig heraus zu bekommen. Ist alles irgendwie sehr "gelig". Für Tipps und Infos sag ich schonmal danke. Grüße von Heike

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Freundin schwört auf die Öko-Fingerfarben, die es bei Jako-o gibt. Die seien toll zum Malen und würden überall ohne Probleme rausgehen. Ich habe sie auch, aber nur 1 x zum Fensterscheiben bemalen benutzt bis jetzt. Kann also selber nicht viel dazu sagen. Sind 4 Farben: rot, gelb, grün und blau. claudia

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

mali fingermalfarbe, sind glaube ich sechs döschen, decken perfekt, lassen sich aber acuh aus kleidung nur schwer entfernen, flecken müssen frisch sein, dann gehts. D.

Mitglied inaktiv - 16.12.2006, 17:13