Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

weiß jemand, wo es diese mini-stoff-röschen gibt ?

Thema: weiß jemand, wo es diese mini-stoff-röschen gibt ?

Oder wie man die evtl. aus Satinband selbst macht? Danke im voraus - das sind diese, die auch manchmal aufgenäht sind etc.... Vielen Dank für eure Hilfe im voraus, Claudia

Mitglied inaktiv - 18.02.2007, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau mal bei www.vbs-versand.de, die haben eine große Auswahl und sind auch nciht so teuer im Preis.

Mitglied inaktiv - 18.02.2007, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 18.02.2007, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du kannst auch unter www. buttinette.de nachsehen. lg

Mitglied inaktiv - 22.02.2007, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen!! Ich hab noch 2 Packungen von diesen "Dior-Röschen" in Apricot / Hellrosa. Sind jeweils 12 Sträußchen in einer Packung mit je etwa 10 Röschen. Haben einen Durchmesser von ca. 1,5 cm. Sind auch noch original verpackt, hab sie in einem Ausverkauf erstanden. Leider hatte ich das Preisschild teils schon entfernt. Steht was von 10,75 € drauf. Aber darüber können wir auf jeden Fall reden, wenn du Interesse hast. Meld dich einfach mal!! Grüße Käferlein

Mitglied inaktiv - 23.02.2007, 08:53