Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

weihnachtskarte

Thema: weihnachtskarte

hallo, das foto für unser weihnachtskarten mach ich ja jedes jahr selbst. zeig euch im anhang mal meine ersten beiden kunstwerke. nun mein problem: habe heuer gar keine idee, wie ich das foto schön gestalten kann. oder besser gesagt, was meine kleine anziehen, oder machen soll. würde gerne wieder etwas besonderes haben. fällt euch was ein? aber bitte nichts mit weihnachtsmann, rentieren oder so. bei uns gibt es das christkind, keinen weihnachtsmann. die einzige idee von mir wäre, nina ein weißes kleid anzuziehen oder ein weißes shirt mit der aufschrift "engelchen", ihr flügel und/oder einen heiligenschein zu verpassen. aber das würde dem ersten foto sehr ähnlich kommen. vielleicht habt ihr ja ein paar ideen?! bitte! lg irene

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ! vielleicht kannst du die kleine maus auf einen schlitten setzen , geschenke herum legen , fertig . eine schöne schneelandschaft auf die karte ziehen und die kleine da " einarbeiten " ? lg simone

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 13:57