Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Weihnachtsbasteln

Thema: Weihnachtsbasteln

wollte mal fragen was ih mit euren kindern zu weihnachten für paten und grosseltern bastelt! meine kinder sind 3jahre und 7jahre. letztes jahr habe ich mit dem grossen giesskannen gebastelt und mit der kleinen windlichter.

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie hast du denn die gießkanne gemacht? würde mich echt interessieren...

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

schau hier. wenn du fragen hast nur melden!! gruss

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja cool. Womit hast du denn die Tülle gemacht. Sieht eher aus, wie ein Sparschäler

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

sorry wie habe ich was gemacht?? stehe gerade auf dem schlauch!! ich habe eine 1,5l petflache genommen, farbige schnurr und muscheln von unserem urlaub. die schnurr habe ich mit doppelseitigem klebeband angemacht und die muscheln mit heissleim. den giessaufsatz habe ich im bastelladen gekauft.

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 09:01