Hallo an alle, da ja bekanntlich schon wieder das Christfest naht, möchte ich gerne - u.a. - selbst verzierte Waschlappen verschenken, und dabei dachte ich, dass ich sie nicht besticke, denn das sieht mir irgendwie viel zu "billig" und zu "dilettantisch" aus, sondern die Schrift aus Stoff bzw. Filz ausschneide und draufklebe. Nun meine Frage hierzu; hat das jemand schon mal gemacht und da nimmt man doch am besten Filz, nicht wahr? Und welchen Kleber nimmt man da am besten für Textilien? - Denn ich will schon unbedingt, dass das dann auch haften bleibt und sich nicht irgendwann mal löst, weil doch Waschlappen regelmäßig nass gemacht werden. Und was könnte man noch außer Filz nehmen? Ich möchte es halt unbedingt draufKLEBEN - und NICHT draufNÄHEN - ginge ja auch gar nicht (gut)! Danke schon im voraus für Eure Tipps; LG M.