Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Was nehme ich zum bemalen von Glas ?

Thema: Was nehme ich zum bemalen von Glas ?

Hallo zusammen, ich bin leider nicht der Bastelexperte schlecht hin und brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte Glas bemalen ? Was nehme ich fuer Farben? Welche sind gut und kostenguenstig ? Da ich sehr viel brauchen werde ? Vielleicht habt ihr auch den Firmennamen ? Gerne hoere ich von Euch Tausend Dank Gruss Paulina

Mitglied inaktiv - 02.01.2005, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Nimm doch einfach Window Color. Das kannst du dann auch wieder abziehen, wenn es nicht mehr gefällt. Oder meinst du sowas dauerhaftes, das auf dem Glas "festgebrannt" wird? Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 02.01.2005, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo sonja es sollte dauerhaft sein. ich will babygläschen bemalen. diese sollen mir dann als namensschilder dienen. erst eine grundfarbe und dann schreibe ich den namen drauf liebe gruesse

Mitglied inaktiv - 02.01.2005, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! tja da kenn ich mich leider nicht so gut aus. Ich weiß nur das man etwas in Porzellan brennen kann, aber auf Glas??? Guck doch mal hier, da gibts viele Basteltips! http://www.creadoo.com/index.php Viel Glück und viele Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 02.01.2005, 17:05