Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulina.... am 02.01.2005, 10:53 Uhr

Was nehme ich zum bemalen von Glas ?

Hallo zusammen,
ich bin leider nicht der Bastelexperte schlecht hin und brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte Glas bemalen ? Was nehme ich fuer Farben? Welche sind gut und kostenguenstig ? Da ich sehr viel brauchen werde ? Vielleicht habt ihr auch den Firmennamen ? Gerne hoere ich von Euch Tausend Dank Gruss Paulina

 
3 Antworten:

Re: Was nehme ich zum bemalen von Glas ?

Antwort von schnepi am 02.01.2005, 15:01 Uhr

Nimm doch einfach Window Color. Das kannst du dann auch wieder abziehen, wenn es nicht mehr gefällt.
Oder meinst du sowas dauerhaftes, das auf dem Glas "festgebrannt" wird?

Grüße Sonja



an sonja

Antwort von Paulina.... am 02.01.2005, 15:25 Uhr

hallo sonja

es sollte dauerhaft sein. ich will babygläschen bemalen. diese sollen mir dann als namensschilder dienen.
erst eine grundfarbe und dann schreibe ich den namen drauf

liebe gruesse



und zurück!

Antwort von schnepi am 02.01.2005, 17:05 Uhr

Hallöchen!

tja da kenn ich mich leider nicht so gut aus. Ich weiß nur das man etwas in Porzellan brennen kann, aber auf Glas???

Guck doch mal hier, da gibts viele Basteltips!
http://www.creadoo.com/index.php

Viel Glück und
viele Grüße
Sonja



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.