Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

was mit Kindern basteln das nicht viel kostet?

Thema: was mit Kindern basteln das nicht viel kostet?

Hallo mein Sohn (bald 4) ist ins Bastelfieber geraten. Allerdings sind das oft dann hinterher Dinge die eher in der Ecke liegen nach kurzer Zeit, daher möchte ich noch nicht viel Geld fürs Material ausgeben. Folgendes haben wir bisher gebastelt: den Springfrosch der beim Kika vorgestellt wurde Aus Herbstlaub auf Pappe einen Baum geklebt. WC-Rollen angemalt u. Bürobutler, Fernglas, Blumenwasen (für Strohblumen) draus gebastelt. Jetzt möchten wir noch eine Girlande machen aus Herbstsachen (war auch mal beim Kika.) Habt ihr noch Ideen? viele Grüße

Mitglied inaktiv - 06.11.2007, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.kindersuppe.de/Weihnachten/Weihnachten_Basteln.html http://www.kidsweb.de/

Mitglied inaktiv - 07.11.2007, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte schön... http://www.recyclingbasteln.de/

Mitglied inaktiv - 07.11.2007, 20:18