Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

was machen aus salzteig?

Thema: was machen aus salzteig?

hallo, ich bin noch relativ unerfahren was basteln angeht. jetzt habe ich endlich ein rezept für salzteig bekommen und möchte gern wissen, was man alles darus machen kann. und was ich davon mit meiner 21 monate alten tochter formen kann. woher bekomme ich die endsprechende farbe um den salzteig später anzu malen? vielen dank jenny

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Die Farbe bekommst Du eigentlich in jedem guten Bastelgeschäft. Oder Du färbst den Teig vorher mit Lebensmittelfarbe. Machen kann man viel - da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Schneemänner, Igel, Sterne, Fische, Obstsachen, Kränze, Körbchen, Aschenbecher (evtl als Weihnachtsgeschenk fü n Raucher), Blumen oder mit Plätzchen Förmchen (Ausstecher) die eben ausstechen und n Mobile draus machen........ Da gibt es echt viel. Liebe Grüße und viel Spaß!! Conny

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

fußabdruck deiner tocher, händeabdruck farbe - wir haben immer mit wassermalfarbe angemalt als wir kinder waren

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 17:32