Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Was könnt man Basteln mit 11/12 jährige?

Thema: Was könnt man Basteln mit 11/12 jährige?

Hat jemand eine Idee?? Gibt es eine Seite im Net ?? Es soll für den Weihnachtsbasar der Schule sein. Die Kinder sind 11/12 Jahre alt... DANKE Katze1509

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, gehe doch mal nach www.creadoo.com rein, das ist eine sehr umfangreiche Bastelseite, da gibt es bestimmt etliches, was sich umsetzen läßt. Ich persönlich finde diese Lichterkugeln (findest Du unter der Rubrik Basteln, Lichterkugeln) total klasse, das Material ist nicht so wahnsinnig teuer und läßt sich hoffentlich bei Euch gut verkaufen. Wir hatten letztes Jahr auch einen Weihnachtsbasar. Eine Klasse hat Überraschungsschuhkartons für 1 Euro verkauft. Drinnen war da z. B. Taschentücher, Schokolade, Schuhcreme und auch größere Preise, die Idee fand ich total klasse, ist vielleicht auch noch was für Euch! Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 16:34