Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Was können wir basteln ??? (4 Jahre)

Thema: Was können wir basteln ??? (4 Jahre)

Hallo! Meine Tochter ist nun schon 4 Jahre alt. Da sie schon immer gern bastelt, haben wir das übliche wirklich schon alles durch - Salzteig, Lufti bekleben, Windlichter aus Gläsern und, und, und. Was können wir sonst noch machen??? Ich habe keine Ideen mehr .... LG Ana

Mitglied inaktiv - 21.08.2006, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bastle doch mit Deiner Tochter mit Klopapierrollen.Da kannst Du z.B. eine Schmetterling machen.(Rolle in einer Farbe anmalen-Pfeifenreiniger als Fühler-Wackelaugen und die Flügel aus Tonpapier.)Oder Fensterbilder aus Tonkarton oder lass sie Kochloeffel anmalen. lg Hase

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es denn mit einer marionette? http://www.kidsweb.de/basteln/waltrau.htm wenn du sie aus zb einem alten bettlaken machst, kann deine tochter sie noch lustig bemalen und hinterher natürlich damit spielen. macht mama auch noch eine, könnt ihr dann auch zusammen spielen ;-).

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

...schwarz bemalen, einen weissen Schwanz daran und kleine Wackelaugen....das werden ganz süsse Maüse. LG Carmen

Mitglied inaktiv - 28.08.2006, 23:39