Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

was kann man so alles kostenlos (oder zumindest fast kostenlos) basteln?

Thema: was kann man so alles kostenlos (oder zumindest fast kostenlos) basteln?

Hallo, da ich wahrscheinlich auch bald mal wieder mit basteln mit meinem Kleinen loslegen möchte (er ist fast 16 Monate) wüsste ich gerne, was ihr für Ideen habt, was man gratis oder zumindest sehr preiswert so machen kann.... viele Grüße und danke schon mal

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Klopapierrollen anmalen, Raupen aus Eierkarton machen Stöcker sammeln und Mama macht einen Bilderrahmen Werbeprospekte kleinreißen und aufkleben Mehr fällt mir jetzt nicht ein LG

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! in unserem Mini-Club suchen wir auch immer Bastelangebote, die möglichst nichts kosten. Also wir hatten schon folgendes: - ein Vogelhaus aus Bierfilzen oder aus Eisstäbchen - ein Windspiel aus einem Plastikbecher mit Plastikstreifen dran - Schmetterlinge aus Filtertüten - Schneemänner und Hasen aus Klorollen. Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein. Bis dahin, viel Spaß beim Basteln. K.

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, versuche es mal da, vielleicht bekommst Du dort Ideen. LG Sibs http://www.recyclingbasteln.de/

Mitglied inaktiv - 18.03.2005, 21:02