Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Was kann man nehmen anstatt Filz?

Thema: Was kann man nehmen anstatt Filz?

wollte eigentlich gerne einen advendskalender aus kleinen Filzschühchen an einer leine selber basteln. jedoch ist mir der Filz-stoff draußen viel zu teuer. denn mit so ganz dünnen gehts ja auch nicht gut. was kann ich denn vielleicht noch nehmen? sollte aber schon rot u grün sein. lg nicole

Mitglied inaktiv - 20.09.2006, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

jute oder leinen - da würde ich so naturfarben /braun nehmen und kleine säcke machen (wie die die man zu nikolo bekommt) und dann aus filz kleine sterne tannebäume herzen glocken... ausschneiden und draufkleben und die zahlen :-)

Mitglied inaktiv - 20.09.2006, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, oder weißen Baumwollstoff in Form von Nikolausstiefelchen ausschneiden, zusammennähen und mit Serviettentechnik, Plusterfarbe, anderen Stoffresten verzieren. Aufhänger dran machen, fertig. LG Elke

Mitglied inaktiv - 26.09.2006, 09:10