Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

was kann ich hiermit machen...siehe Foto..

Thema: was kann ich hiermit machen...siehe Foto..

Habe hier diese 2 Teile,man kann sie auseinander nehmen.Aber WAS mache ich damit?WIE dekorieren? Etwas reinlegen? brauche dringend Anregungen,stehe auf dem Schlauch!

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Du könntest für den Tannenbaum grünes Sisal reinstopfen, und vielleicht noch goldene Streusterne. Dann kannst Du das z. B. ins Fenster hängen. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns im Kindergarten haben die Kinder das im letzten Jahr von innen angemalt, so mit Rot und Gold. dann haben wir es an den Weihnachtsbaum gehängt. Ins Fenster ginge aber auch!

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, davon hatten wir mal Kugeln, da haben wir Windows Color-Farbe reingefüllt geschüttelt und dann noch Glitzer und kleine goldene Sterne mit rein, Band dran und ans Fenster hängen. Lg. mandy

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 22:58