Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

was habt ihr mit der Nabelschnur gemacht

Thema: was habt ihr mit der Nabelschnur gemacht

wollte die Nabelschnur meines Sohnes als Andenken aufheben, aber nur in ein Taschentuch gewickelt ist doof?!?! Wer hat auch die Nabelschnur aufgehoben und was habt ihr damit gemacht?

Mitglied inaktiv - 14.02.2007, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also mit dem aufkleben ist so eine Sache denn die Nabelschnur wird nach ner Zeit purös und brüchig. Ich würde sagen es hält nicht. Aber ein Tipp habe ich leider auch nicht.

Mitglied inaktiv - 14.02.2007, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit vaakumieren und dann einkleben

Mitglied inaktiv - 14.02.2007, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ihn einige Male fotografiert nd dann schweren Herzens weg geschmissen!! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 14.02.2007, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, bei mir hat sie sich irgendwie in Luft aufgelöst. Habe nur die Klemme aufgehoben. Mit Heißkleber auf einen schönen Rahmen getan und aufgehängt. Aber wie gesagt, die Nabelschnur selbst ist irgendwie "verdampft" LG

Mitglied inaktiv - 15.02.2007, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Zum Konservieren in Alkohol einlegen. Frag mal in der Apotheke welcher alkohol sich da am Besten eignet. lg nana

Mitglied inaktiv - 17.02.2007, 15:11