Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

was für deko jetzt??

Thema: was für deko jetzt??

hallo, was für deko habt ihr jetzt an den fenstern?? schon osterdeko? möchte jetzt was buntes ans fenster machen aber habe da keine idee was. möchte irgendwie schon blumen ans fenster hängen aber ist es nicht noch zu früh?? was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also Anfang nächster Woche hänge ich Osterdekoration auf. Hasenbilder an die Fenster und Plastikeier an einen Baum im Garten. Ist doch dann nur noch ca. 1 Monat bis Ostern, oder? Meine Nachbarin im Haus gegenüber hat am Wohnzimmerfenster 3 große Schmetterlinge hängen. Die dürften aus Filzplatten sein. Claudia

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

od. etwas mit Fingerfarben malen *gg*, Osterkranz basteln u. ins Fenster hängen, Scherenschnitte aus Tonkarton für`s Fenster anfertigen, gr. Osterhase aus Tonkarton anfertigen und in der Mitte des Hasesn's eine ovale Öffnung ausschneiden dann ein ausgeblasenes Ei bemalen und in die Öffnung des Hasens befestigen. Viel Spaß, Xan

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 20:35